top of page

UNSER TEAM

Nastassja Köhler

Founder & CEO

​

Als Founderin hat sie die Idee von professioneller Cosplay-Promotion ins Leben gerufen und ist für Kundenakquise und Konzeptentwicklung  zuständig. Desweiteren erleutert sie das Marketingprinzip hinter der COSTESS auf Vorträgen und Events.

Picsart_24-01-26_20-24-34-859.jpg
Adam Engeleiter

Projektmanager

​

Adam bringt vielfältige Erfahrungen aus verschiedenen Bereichen der Videospielindustrie mit, darunter Entwicklung, Verbandsarbeit, Jugendschutz und eSport. Als engagierter Projektmanager unterstützt er uns in allen Vorhaben.

DSC09942 (1).jpg
_MG_5146.jpg

Maike Huster

UX/UI Design/Cosplayer

​

Durch ihr Studium in Bereich Computervisualisierung und Design hat Maike die Federführung in allen grafischen und gestalterischen Arbeiten.

20240409_155602.jpg

Joana Klein

Projektmanagement/New Business

​

Joana hat jahrelange Beruhfserfahrung im Eventmanagement und kann durch ihr fundiertes Wissen in asiatischer Popkultur.einzigartige Konzepte entwerfen.

Robert May

Senior Event Manager

​

Durch seine jahrelange Erfahrung im Gaming Bereich und Projektleiter ist Robert bei uns für Newbusiness zuständig.

20230906_151100 (2).jpg
bottom of page