top of page

UNSERE ZUFRIEDENEN KUNDEN

Seit unserer Gründung 2018 konnten wir viele Brands von dem Nutzen der Costess überzeugen. Hier haben wir exemplarisch einige unserer Kunden aufgeführt, um die Vielfalt der Cosplay-Promotion zu zeigen.

ASUS ROG

Das LED-System "Aura"  ist in nahezu jedem Hardware Produkt von ASUS ROG vertreten. Gaming als Lifestyle wird mithilfe von LED als Dekoration und Stil empfunden. Dementsprechend haben wir eine LED-Rüstung gebaut und cinematische Trailer gedreht, um ordentlich Stimmung zur Gamescom 2018 zu sorgen. 

ASUS AURA ist ein Paradebeispiel für Medienwirksamkeit. In jedem Medium von TV bis Zeitung war ein Bild von ihr, weil sie als Maskottchen völlig neue Maßstäbe gesetzt hat.

asus-aura-crexpro-kostuem-promotion-busi
Ebene 2.png

HEROFEST

2 Fraktionen - 1 Ziel.

Eine ComicCon, die eine Geschichte erzählt? Das haben wir mit dem Herofest in Bern umgesetzt. Bei diesem innovativen Entertainmentkonzept konnte jeder Besucher zwischen 2 Fraktionen wählen, Solaris und Nox. Beide Lords wurden von uns gebaut und performed. 

herofest-bern-blau-fraktion-noctis-klein
herofest-bern-rot-fraktion-solaris.png
pexels-karolina-grabowska-4207892.jpg
Samsung_Logo.svg.png

SAMSUNG

Samsung ist ein bekannter Hersteller diverser technischer Geräte. Auch im eSport positioniert er sich erfolgreich. Auf der Dreamhack 2019 haben wir erstmals den Stand mit 2 farblich passenden und berühmten Game-Charakteren unterstützt und auf der Gamescom 2019 dann den eigenen Character Project Cyren released.

_DSC2207.png
logoweiss.png

PREDORATOR

Predator Gaming ist Teil von acer und produziert alles, was das Gamerherz begehrt.

Zum Produktrelease von Thronos, dem all-in-one Gamingstuhl haben wir eine Heldin namens Programm Eden erschaffen, die für das Release-Event erfolgreich eingesetzt wurde und mit den Gästen während und nach der Show ineragierte.

Auch auf der Gamescom begeisterte sie die Besucher.

predator-program-eden.png
esb-logo.png

ESB

1994 wurde die ESB als Europäische Sponsoring-Börse gegründet. 2014 umbenannt in ESB Marketing Netzwerk ist sie Marktführer für Know-how und Kontakte im professionellen Markt für Sport, Entertainment & Marketing. Sie bietet ihren Mitgliedern umfangreiches Know-how, branchenrelevante Kommunikations-Tools, einen individuell abgestimmten Support sowie zahlreiche Kontaktmöglichkeiten. Dabei fördert die ESB gezielt Kooperationen und Geschäftskontakte für neues Business.

hologate_hori_black.png

HOLOGATE

HOLOGATE offers turn-key immersive media platforms for location based entertainment and enterprise use. We are the worldwide market leader with compact multiplayer VR systems and have the fastest growing installation base in the history of VR. Until the end of 2019 we will have more than 300 locations world wide reaching more than 5 Million players per year.

Für diesen Kunden haben wir ein Game Character designed, der in das Spiel eingescannt worden ist und als Tutorial Dame dient. 

nasty - cybolf - 094_preview.png
hologate-costume-promotion.png
logo_trust_gaming.png

TRUST GAMING

Trust Gaming ist ein  globaler

Gaming-Hardware Hersteller, der für Core-Gamer Peripherie herstellt.

Sie sind auf vielen Gaming Messen und Veranstaltungen vertreten und legen großen Wert auf Ihr interaktives Auftreten, wozu die Costess hervorragend passt.

Trust-gaming-tori-feline.png
TCSEL_Opel_Large_transparent-300x300.png

TOURING CLUB SCHWEIZ

Der TCS positioniert sich auch im E-Sport und die damit verbundene Liga und seine Spieler sind sehr erfolgreich.

Wir haben passend zum Brand einen Superhelden namens S.C.O.T.T. entwurfen, der für Ihre Events im Einsatz ist.

Dezzibel3.png
SG_Stern_DeutschlandeV_schwarz.png

SG STERN

Für den Sportclub von Mercedes Benz SG Stern durfen wir bei einem professionellen Werbedreh die E-Sports Abteilung vertreten.

Vereint in Bewegung
Video abspielen
tsc-scott-kostuem.png
bottom of page