Suche
  • Dezzibell

Mama? Ist das eine echte Fee?? - Wasserfest Leipzig


Ja, manchmal fragen wir uns das auch. Für den Kinderhafen e.V. Leipzig durften wir im August 2018 eine Wasserfee passend zum jährlich stattfindenen Wasserfest basteln. Mit einer fantasievollen Muschelkrone, wie Wellen fließendem Haar und einem magischen Zepter haben wir die Kinder regelrecht verzaubert. Naja geschminkt - also so ähnlich ;).




An unserem Stand konnten sich die kleinen Besucher des Festes in allen möglichen Farben und kreativen Formen von der Wasserfee schminken lassen und anschließend ein Foto zur Erinnerung schießen. Dabei durfte natürlich das Zepter, oder auch ein kleiner Piratensäbel gehalten werden. Gern standen die Kinder an, um in Schmetterlinge, Papageien, Einhörner, Piraten oder auch Feen verwandelt zu werden.

Manchmal musste dann schon bei Mama nachgefragt werden, ob die Schminktante eine echte Fee war ... hach wie süß!




12 Ansichten

©2019 Creative Exhibition Promotions    -    Datenschutz    -    Impressum

crexpro-icon-firma.png