Suche
  • Dezzibell

Programm Eden und der Thron(os)

Predator ist die Gaming-Sparte von ACER und da darf auch eine Costess nicht lange fehlen!

Im März 2019 durften wir für das Release-Event des Predator Thronos - dem revolutionären All-In-One Gaming Chair - einen neuen Charakter entwerfen, bauen und performen.


Schnell war klar, dass wir uns stark an der digital-cybermäßigen Optik der Predator Produkte mit Fokus auf vielen türkisen LED-Elementen orientieren wollten. Eine digitale Skizze später trafen wir direkt ins Schwarze und durften sofort mit dem Crafting starten.

Program Eden besteht aus 24 Teilen inklusive Perücke, Suit und den Schuhen. Insgsamt 8 mal ist Predator im Kostüm zu erkennen, denn wenn man beide Pistolen richtig aneinender hält, ergeben sie auch das Logo.

An Kopf, Brust, Umhang, beiden Händen und Oberschenkeln haben wir das Logo platziert, sowie den Schriftzug im leuchtenden Gürtel.








Das Event war ein voller Erfolg. In einer wunderschönen Keller-Location mit vielen episch türkis ausgeleuchteten Räumen und den neusten Acer Produkten fühlte man sich wie in einer Cyberwelt.

Das Highlight - 2 Thronos Chairs - war in einem extra Raum bereit gestellt und wurde nach einer kurzen Einführung mit filmreifer Musik den zahlreichen Gästen präsentiert.









Ganz erstaunt waren dann die Technik-Begeisterten, als sich zwischen den Attraktionen eine weitere, leuchtende, lebendige auftrat. Eden war der totale Hingucker, wobei ein kleines, cooles Feature nochmals ein Lächeln auf die Gesichter zauberte. In eine der Waffen haben wir außer den LEDs noch eine kleine Rauchmaschine eingebaut, die einen noch epischeren Look erzeugt.

Viele Fotos wurden dann zusammen am Foto-booth gemacht, die man sich gleich zum ausdrucken als Erinnerung mitnehmen konnte.





Und natürlich darf bei einem Release-Event ein Gewinnspiel nicht fehlen, also durften die Tester des Thronos gleich in einem digitalen Autorennen gegeneinander antreten. Die 3 Sieger wurden zum Schluss ausgezeichnet und bekamen von unserer Costess jeweils einen strahlenden Pokal überreicht.

Von Konzept über Bau bis zum ersten Einsatz - Program Eden hat uns unglaublich viel Spaß bereitet und allen Besuchern einen unvergesslichen Tag beschert.

Danke, dass wir dieses tolle Projekt umsetzen durften, wir freuen uns auf mehr! ;)

9 Ansichten

©2019 Creative Exhibition Promotions    -    Datenschutz    -    Impressum

crexpro-icon-firma.png